Zitat:
Zitat von Satan_666
@LDIR
So lange Du nicht behauptest, alle Politiker würden gegen die Interessen des Volkes handeln, halte ich mich raus! Da kannst mich jetzt versuchen zu überzeugen, bis Deine Finger bluten - ich werde mich am Sachthema nicht (mehr) beteiligen.
Meine prinzipielle Meinung steht in meinem ersten Posting in diesem Thread: nicht die Politiker sind an der Misere schuld, sondern diejenigen, die unbedacht und exzessiv das Medium für ihre Straftaten missbrauchen! Hätten bzw würden die das nicht tun, hätten jetzt die Politiker keinen Grund, einzugreifen!
|
Nein, nicht alle Politiker sind Volksverräter.
Vergleichen wir es mal mit Autoverkehr. Diejenigen die Kinder gefährden (in den letzten Tagen wurden genug Kinder Opfer von Autofahrern) wären daran Schuld dass Autofahren generell nunmehr in Begleitung eines Schnellrichters erlaubt ist, oder bei zwingender Benutzung einer BlackBox die alles von allen Seiten aufzeichnet, und wenn du in eine "verbotene" Gegend fährst (z.B. bei einer Schule), werden die Scheiben im Auto so abgeduckelt dass du nichts sehen kannst, und die Polizei wird sofort benachrichtigt. Würdest du das akzeptieren?
Nun, wegen den vielen Opfer im Kinderalter hätte die Politik jetzt Grund einzugreifen, richtig? Sie tun es aber nicht!
Wieso sollen Rechtschaffende Bürger für verfehlungen einzelner geradestehen?
Du möchtest sicher auch nicht dass neben dir ein staatlich zugewiesener Kaufhausdetektiv geht und dir bei jedem Einkauf auf die Figer schaut, trotz der Tatsache dass viele Diebstähle in Kaufhäusern passieren.