@ Rolf,
schön, dass Du wieder da bist. Hatte Dich sehr vermisst ...

Also hast Du den Piraten-thread mitgelesen. Einen besseren "Experten" wie mich konnte er nicht als Gegner kriegen

.
Nun hat er mich nochmals im Eulen-Forum im Vorstellungs-Thread angeschrieben, wo ich mich inzwischen interessehalber auch eingenistet habe. Da macht er mich sogar gewissermaßen Ingenieurs-ebenbürtig

.
Ich hatte ihn vorher nicht groß beachtet. Aber als ich im Piraten-Thema rein schaute, wusste ich gleich, wen Du meintest.
Dass die NPD so stark von Undercovern durchsetzt ist, ist allerdings nicht gerade empfehlenswert. Damit kriegen sie indirekte Unterstützung vom Verfassungsgericht. Einige einzelne, gut, aber wenn die Hälfte ....
Und wenn diese Eingeschleusten,, um bei denenals Clean zu gelten und sich beweisen müssen, Gefängsnismauern sprengen, und Gefangene befreien, dann hört bei mir der Spass auf...
Ich hoffe, Du hast einige schöne Tage gehabt, Dein Großkapital nicht ganz aufgezehrt

, damit Lafontaine noch was übrig bleibt, wenn er demnächst das Sagen hat.
Westerwelle lässt sich auch schon als Außenminister mit der Hand auf einem Globus fotografieren...Die Erdkugel ist schon ganz warm....

angelaufen.