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Alt 05.05.2009, 14:46   #23
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
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Zitat:
Zitat von row Beitrag anzeigen
...vorhandene Kunden zu behalten ist ja ebenso wichtig wie neue zu akquirieren.
Sicher nicht. Überlege mal: wann ist jemand bereit, seinen Internet-Anbieter zu wechseln? Ganz genau! Wenn man nicht zufrieden ist. Und wenn man nicht (mehr) zufrieden ist, wird selbst der Preis zu wenige Argumente liefern, um einem zum Bleiben zu überreden. Und wenn man zufrieden ist, wird man sich von einem etwaig höheren Preis selten abschrecken lassen (wie in meinem Fall: wegen 5 Euro im Monat wechsel ich sicher nicht zu UPC).

Hat man sich dann doch entschieden, zu wechseln, dann ist gerade der Preis das stärkste Argument. Die Gefahr, dass man sich anschmiert, ist immer gegeben, egal was der Provider verlangt - aber wenn ich nur wenig bezahle, ist der (finanzielle) Verlust eben geringer.
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Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
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