Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 21:34   #7
rev.pragon
In the name of Blues
 
Benutzerbild von rev.pragon
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 40
Beiträge: 4.561

Mein Computer

Standard

naja im Prinzip eh zum Auto waschen.

also nix spezielles. Ein stinknormaler Schaum halt. Der Tip mit dem Händler ist schon mal nicht schlecht. Ich hab mir gedacht die gibts vl auch fertig wo zu kaufen.

und nein nix mit Spongebob.
____________________________________
Blues forever.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten