Zitat von Perseus
Nein, habe ich nicht, aber ich habe schon ein Netbook dieser Größe begutachtet, wie eine normale PC Tastatur ist es nicht, eben so wie ja auch bei einem Notebook.
Vor dem Kauf mach ich das, nur die beiden Samsung haben tolle Bewertungen, das HP wäre eben gut weil es im Kombi-Angebot mit mobilen I-Net dabei ist, und man das dann um 10 statt 20 Euro für 15 GB bekommt, das mobile I-Net benötige ich wie gesagt so und so. Ich meinte übrigens oben natürlich "bleiben 248€ über, die geteilt durch 24 Monate nur etwas über 10€ ausmacht" - und nicht 14 Monate - , das ergibt eben dann etwa 10 € pro Monat für mobiles Internet.
Wie es optisch aussieht, ist mir völlig egal, mir geht's darum, dass der Bildschirm ok ist, auch bei Tageslicht, und der Akku eben zu den besten dieser Geräte und Preisklasse gehört, was ich damit mache, nämlich Surfen und Office kann ich mit jedem Netbook. Beim Orange Angebot, (oben der direkte Link dazu), ist eben die Frage ob das angebotene mit dem unteren Link, vom Geizhals ident ist, und eben ob es etwas taugt.
Darum frage ich ja auch hier, was ihr zu den Drei Geräten meint, bzw. wenn jemand einen anderen Tipp hat, würde ich mir dieses natürlich auch gernse ansehen, jetzt ist die Frage wie viele hier mit Netbooks privat oder beruflich zu tun haben, jedenfalls ist jede Meinung willkommen.
Schönen Sonntag wünsche ich,
Roman.
|