Justizminister, Justiz,
Gerichte und Rechtsanwälte sind überflüssig.
In Mannheim z.B. wird schon seit Jahren gegen den Rechtsanwalt Mahler wegen Holocaust-Leugnerei, verhandelt, seine Rechtsanwältin Zündel wegen fortgesetzter Geiferei aus dem Saal getragen, verurteilt, begnadigt, aus dem Saal getragen, verurteilt, wegen Geiferei und Heil Hitler-Rufen aus dem saal getragen, verurteilt, vom Obersten Gericht die Strafe ermäßigt, verfahren eingestellt, Verfahren eröffnet, wegen Heil Hitler-Rufen wieder aus dem Saal getragen... Affentheater.
Mich hat einer, als ich mit dem Fahrrad in die Stadt wollte, an einer Tankstellen-Ausfahrt über den Haufen gefahren. Weil er nur nach links schauend eine Verkehrslücke abwartete und dann Vollgas gab. Er rief die Polizei per Handy. Ging dann gleich auf die zu, ich hätte ihm ins Gesicht geschlagen. Seine Mutter daheim war Zeugin, sein Gesicht sei voll geschwollen...
Alles gelogen. Den habe ich nie berührt, der war anderthalb Köpfe größer als ich. War bloß ein AblenkungsmanöverEr zeigte mich an, wegen Körperverletzung. Seine Rehtsanwälte schrieben, ich müsse sehr hart bestraft werden. Ein Freispruch käme einer Lizenz zum Töten gleich. Außerdem hätte ich mir Staatsmonopol angeeignet, weil ich auf ein Schild vor seiner Nase deutete,dass hier sogar Mofas fahren dürfen, in beide Richtungen.
Ich nahm eine Rechtsanwältin, aber die war voll gegen mich. Was die für einen Mist machte, glaubt einem kein Mensch. Mann, was ich da alles erlebt habe. Eine anbezahlte Neuseelandreise musste ich stornieren. Zog sich ein Jahr hin. Der Richter sagte, ich soll ruhig reisen, Verfahren würde eingestellt.
Die machten Beschwerde, ich müsse unbedingt ins Gefängnis. Also gings weiter. Wieder eingestellt, wieder Beschwerde. Dann gings ans Landgericht weiter. Ein rotzfrecher junger Staatsanwalt hat mich angeschnauzt, als ich nachfragte, ob ich, wie gefordert, einen neuen Bericht schreiben müsse.
Nein, natürlich nicht, er läge ja vor.
Ich bat händeringend um einen öffentlichen Prozess, damit die Wahrheit ans Licht kommt und die Rechtsanwälte sich blamieren.
Dann gings ans Amtsgericht zurück.
Nach einem Jahr wurde das Verfahren eingestellt. Die Ausgaben tragen beide Parteien, aber das Verfahren geht auf die Staatskasse. Also zu euren Lasten, liebe Mitleser.
Meine Reise war im Eimer, und ich bin nun 10 Jahre lang als Totschläger in den Akten.
So vertreiben sich die Richter und Anwälte die Zeit. Die Arbeit geht so nie aus. Im 3. Reich liessen sie massenhaft die Leute wegen nichts köpfen. Heute lassen sie die Mörder laufen.
Also, seht euch vor, wenn ihr mir begegnet. Ich bin ein Killer.

Brauchen wir da einen Justizminister? Für was?