Ach ja, unser Möchtegerarier. Ich versteh überhaupt nicht, wie man ausgerechnet als Österreicher von Überlegenheit ... ehm Intelligenz ... ich meie ich hab da eher so einen ... vor Augen... und wo doch alle drei österreichischen Errungenschaften aus dem Ausland kommen ... der Kaffee von den Türken und das Schnitzel aus Italien, und der Mozart war ja auch nur zugewandert, genau wie der Liszt und der Beethovenn. War da sonst noch was in der ruhmreichen österreichischen Geschichte? Der Sieg gegen die Türken vor Wien - ausgerechnet von einem Polen errungen! Bei militärischen Lösugsansätzen sollten sich die Herren aus Tirol vielleicht etwas zurückhalten, es ist noch immer schief gegangen ...naja, lassen wir das lieber.
Gruß R.
PS: Versteh ich Dich richtig Daniel, dass Du wie auch ich davon ausgehst, dass die SPD bei der Wahl an der 5%-Hürde scheitert?
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html
|