Zitat:
Zitat von Baron
Super!
Es hat halt net a jeder a Schlafzimmer- ich hab immer darauf geschaut das ich eins hab ansonsten ist das "Chateau du Baron" mit 48qm im Gemeindebau auch net ganz standesgemäss-aber gemütlich! 
Und für mich und die Baronesse reichts vollkommen! 
Daher sollte mans anderen net vorwerfen! 
|
sry wolte niemanden etwas vorwerfen
war eigentlich so gemeint:
das, wenn denn die möglichkeit besteht, das dingens nicht in die nächtlichen rückzugs möglichkeiten zu stellen, es so zu platzieren damit nächtliche aktivitäten nicht gestört werden.
an die möglichkeit das heute noch Chateau´s ohne Schlafgemach bestehen habe ich ehrlich gesagt vergessen
in unseren 1. 48qm wohnküche steht die kleine box
und in den 2. 44qm nur ein altes Röhren
Ferntonkino
das heist unser Schlafgemach befindet sich ca 28m von der box entfernt
abgesehn davon das wir ja nur die kleine standart box haben glaube ich das durch die grosse enfernung bei uns es nicht möglich sein kann irgendwelche gereusche von der grossen box zu empfangen
ps.
Zitat:
Als Fernsehapparat oder Fernsehgerät (ursprünglich auch Ferntonkino oder das Telehor (1928), von altgriechisch horao „sehen“) wird ein Gerät zum Empfang und zur Wiedergabe von Fernsehsignalen bezeichnet. Die Idee für einen ersten mechanischen Fernseher wurde bereits 1886 von Paul Nipkow in einem Patent dargelegt. Er gilt damit als der eigentliche Erfinder des Fernsehens. Gebräuchlich für Fernsehgerät ist auch die Bezeichnung Fernsehempfänger. In Anspielung auf das anfangs noch oft wahrnehmbare Flimmern der bewegten Bilder wird der Fernseher umgangssprachlich oft auch als Flimmerkiste bezeichnet. Weitere umgangssprachliche Bezeichnungen für den Fernsehapparat sind zum Beispiel Glotze, Fernseher und Mattscheibe.
|