Thema: Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 12:53   #2
r_schon
Elite
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 1.445


Standard

Hallo MIteinander,

war eine Woche nicht am PC und sehe, dass sich in diesem Forum (noch) nicht allzuviel bewegt. Diese Tatsache wird für mich jedoch dadurch aufgewogen, dass ich eigentlich alle, die hier schreiben, noch in bester Erinnerung habe. Notabene, Qualität schlägt Quantität.

Falls Tim (SAR 71) zufällig hier mitliest - Tim vielleicht könntest Du klären, warum mein Account im FXP Forum gelöscht wurde? Ich habe da zwar seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, aber ich bin doch sehr verwundert, dass man einem so ohne Weiteres den Stuhl vor die Tür stellt. Nicht dass ich jetzt tief verzweifelt wäre - so prickelnd finde ich dieses Forum schon lange nicht mehr, dass es mir eine Herzensangelegnheit wäre. Aber, Stil sollte schon sein - ohne Weiteres sollte ein gestandenes Mitglied nicht entfernt werden - wenigstens nicht so klandestin. Denn, zumindest die PN Funktion hätte ich gerne noch genutzt, um so mit dem einen oder anderen sympathischen Zeitgenossen aus dem TOX/ FXP Forum hin und wieder Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe doch nicht, dass man von seiten der dortigen Macher hier mitliest und das Löschen des Accounts eine dünnhäutige Reaktion darauf ist, dass man sich hier nicht eben positiv äußert. Zumal ich mich - für mein Temperament - schon aussergewöhnlich zurückhaltend über das "Theater" um und mit TOX und deren Granden äußere.

Nun denn - wie gesagt, da hoffe ich eben mal weiter darauf, dass noch viele Ehemalige den Weg hierher finden und man sich fachlich und auch abseits der Flugsimulation etwas anspruchsvoller als an anderer Stelle unterhalten kann.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten