Hast sicherlich einen nicht so guten Eindruck bekommen, dass deine Frage bislang ohne Antwort geblieben ist - kann ich mir zumindest vorstellen. Deshalb zunächst erst mal ein Herzlich Willkommen hier im FXP-Forum!

Weiterhelfen werde ich/wir dir so sehr auch nicht können, aber trotzdem:
Dein Anliegen ist sehr speziell, da an solche Unterlagen schwer ranzukommen ist. Deshalb auch die "reichhaltigen" Antworten bislang

! Aber dieses Problem haben die allermeisten hier, und deshalb gilt: Über bekannte oder gut schätzbare Maße (z.B. über deine Fotos) auf andere Maße im Cockpit schließen.
Es ist schön zu sehen, wie verschieden die Neigungen sind, was die Modelle angeht, die sich hier verschiedene Leute als "Projekt" ausgesucht haben (Tristar, Airbus A320, CRJ700 Jet, B737-300/500 ... Learjet 35). Leidig allein an dieser Sache ist nur, dass man sich bei den verschiedenen Modellen nicht mit den Abmessungen weiterhelfen kann - was aber auch seinen Reiz hat!
Da bleibt mir nur übrig, dir Glück bei deiner weiteren Suche zu wünschen - und natürlich eine glückliche Hand bei deiner Arbeit!
Gruß, Achim O.T.N.