Hallo!
Danke für mal für die Hilfe!
So, also unter File name to program, habe ich bei meinem mißglückten Versuchen, kt7_wz.bin eingegeben, das war also richtig.
Unter file name to save, muß ich das alte Bios eingeben, bzw. dessen Name, nur wie ist der denn? Es hat ja die Endung UL, also kann ich dann daraus schließen, daß das alte Bios, bzw. den Namen den ich eingeben muß nun kt7_ul.bin lautet? Und falls nicht, wo steht der Name denn, wo muß ich da nachsehen?
Und die Datei "awdflahs" muß ich auch doppelklicken, da sie sich dann entpackt meint ein User hier?
Wenn ich das mache, dann kommt jetzt schon die Abfrage, nach dem "File name to save", kann ich doch nicht direkt unter Windows machen, das stimmt glaube icht nicht so, die Datei muß ich denke ich schon auf die Diskette bringen.
Nur wenn ich die runtergeladene Bios Datei,Kt7wz.exe doppelklicke, dann bekomme ich einige Files, nämlich Abitfae, runme, und eben die Bin-File, muß ich nun alle auf die Diskette kopieren, oder bloß die Binfile?
Und zuletzt, wo bekomme ich denn das neueste Bios, unter welchem Link meine ich, unter der offiziellen Abit-Hompage, ist die, mit der Endung WZ, als die neueste ausgegeben.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,Tim!
|