Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 23:58   #4
Max501
Senior Member

Standard

@ all

Leute mal das Kleingedruckte lesen ..
Das Aktionsprodukt aonBreitband-Duo kann nur innerhalb des Aktionszeitraums von 17.04.2009 bis inkl. 17.06.2009 und ausschließlich von Telekom Austria Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein Telefonanschluss und auch kein aonPur Produkt von Telekom Austria bezogen wurde) bestellt werden und es entfällt das Herstellungsentgelt (gemäß Regelbauweise). DSL-Herstellbarkeit vorausgesetzt. 18 Monate Mindestvertragsdauer; exkl. Aktivierungsentgelte. Verrechnung mobiles Internet: € 5,90 je angefangenem GB im Kalendermonat, wobei erst ab 5 MB nationalem Datentransfer verrechnet wird und diese 5 MB ins 1. GB des verbrauchten Datenvolumens eingerechnet werden. Es gelten die maßgeblichen AGB, LB und EB der Telekom Austria TA AG in der jeweils geltenden Fassung.

Bedeutet bei den 19,90 sind nur 5 MB (!) dabei wenn diese 5 MB überschritten werden fallen gleich noch mal 5,90.- euro an oder hab ich da etwas falsch verstanden.. hier ist 3 mit den 9.- euro und 3 GB doch viel billiger.

Hört sich für mich wie ein Bauernfänger Angebot an ... was mir nur auffällt so etwas gab es es immer vor Boris Nem. Zeiten .. nun ist er weg .. jetzt kommt diese Zeit wieder *heul*

Greets MAX

Geändert von Max501 (20.04.2009 um 00:01 Uhr). Grund: fehler
Max501 ist offline   Mit Zitat antworten