Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 11:34   #8
Quintus14
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich würde das A1 Paket nehmen, da die Netzabdeckung besser ist. Allerdings, würde ich statt dem Set mit Modem nur die SIM Karte nehmen. Das Modem selbst würde ich bei Yesss! kaufen. Das Yesss! Modem hat den Vorteil das es keine SIM Sperre hat (im Gegensatz zum A1 Modem) und mit allen SIM Karten funktioniert.
Ich hab's noch nicht gekriegt, das Modem von Yesss - scheint irgendwie vergriffen zu sein.

Zitat:
Zitat von UGStar Beitrag anzeigen
Ich hab mir auch den Yess Stick gekauft. ... jedoch wollte die Software (Mobile Partner) beim 2. mal des Stick nicht mehr erkennen (er hat ihn nur als CD-Laufwerk erkannt)...
Ich hoffe, ich lauf' da in keine Treiberproblematik rein, wenn ich ein Yesss-Modem kaufe und eine A1-BeFree-Karte rein stecke.

Zitat:
Zitat von fmx Beitrag anzeigen
Uff, habe gerade nachgesehen 1MB Daten kostet mit 3 in Italien 16€. ...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass man bei einem nicht gesperren Modem (Yessss) beispielsweise eine italienische BeFree-Card rein stecken könnte anstatt utopische Roaming-Gebühren bezahlen müssen?

Thx

P.S.:
Zitat:
Zitat von fmx Beitrag anzeigen
Uff, habe gerade nachgesehen 1MB Daten kostet mit 3 in Italien 16€.
Zum Glück geht das mit dem Prepaid nicht bzw. nach 1-2MB ist sowieso finster.
Hat es nicht geheißen, dass die EU die Roaming-Gebühren auf ein erträgliches Maß ab Ende Juni beschränkt?
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten