Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 07:13   #5
Perseus
Master

Standard

Zitat:
Zitat von fredf Beitrag anzeigen
Ich hab seit über einem Jahr das E270 in Verwendung mit diesem Tarif und bin sehr zufrieden. Einzig das Verbindungskabel hat sich vor kurzem verabschiedet. Jetzt hängt ein einem gut 1m langen Nokiakabel.

Downloadspeed meist 180-200kbit/s
Ab und an gibt´s zwischen 1 und 2 Uhr morgen´s einen mehrmünitigen Ausfall, ich tippe auf Servicearbeiten.

Und ja, die 15GB sind mit vollem Speed verfügbar. In einigen Gegenden wie AltErlaa geht der Speed zu den Hauptzeiten, insbesondere Sonntag abend, etwas zurück.
Zur Überwachung des Transfervolumens dient die 3Webseite, wird täglich aktualisiert - das Programm Netmeter ist auch eine Empfehlung wert da Warnungen ausgegeben werden können.

Danke für die Antworten, ich hatte nachdem 3 Tage nichts kam, nicht mehr reingesehen. Sag du, meinst schon 180-200 kbyte/sec nicht kbit als Durchschnitt?

Und was meinst du damit, dass mit dem Programm Netmeter Warnungen ausgegeben werden können, Warnungen wovor, ich kann mich warnen lassen, wann ein bestimmtes Datenvolumen erreicht ist?

Jedenfalls, wenn die obige Geschwindigkeit ein Irrtum ist, wird Fair Data wohl das Beste im Moment sein, ich wohne zwar nicht in Alt-Erlaa, sondern Nähe Liesinger Platz, aber auch im 23sten, da wird der Speed wohl auch abends runtergehen?!

Danke und Gruß,

Roman.
Perseus ist offline   Mit Zitat antworten