UPC Fit Problem
Grüß euch.
Hab die Woche mein Chello Plus (das mit sagenhaften 10/12 Mbit lief) gekündigt und auf UPC FIT gewechselt.
Nachdem seit gestern nurnoch 1 PC ins Netz gekommen ist, habe ich nun das alte Modem gegen den neuen WLAN Router getauscht, wie der Helpdesk empfohlen hat.
Nun gut, hab das gute Ding nun angesteckt und alles. Das einzige was nicht funktioniert ist das WLAN (mir wurde gesagt dass das wohl dauern kann bis es aktiviert ist. Weiß wer wie lange vl.?)
Ich hab dann gleich mal die Chello Performance Seite durchgewetzt und hab nicht schlecht gestaunt: Der erste Test zeigte mir 600 kbit, der nächste dann 23 Mbit, der nächste dann wieder 600 kbit.
Hab dann mal probiert online zu spielen, um zu sehen ob ich da auch so Latenzschwankungen hab; jedoch ist der Ping da konstant und recht gut.
Anscheinend laden nur Internetseiten ewig lange (habs mit Firefox und IE probiert, verschiedenste Seiten, alle langsam).
Hat wer anderer hier der auch FIT hat ähnliche Probleme gehabt? Ist das normal für die Umstellphase?
MfG
|