Thema: abzocke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 10:42   #23
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
s. link von Josef_E. Die Programme werden dort (in diesem Beispiel) in deren Downloadbereich angeboten. Man bezahlt zwar nicht fürs Programm selber, sondern für das Downloadangebot von diverser kostenloser Software.
Ich frage mich jetzt ernsthaft, woher Du das weißt!

Hast Du Dich dort etwa angemeldet? Und vielleicht noch die Software runter geladen?

Wenn Du jetzt meine Homepage betrachtest (Link siehe meine Signatur), dann wirst Du feststellen, dass es einen Bereich "Link" gibt, wo wiederum ein Unterbereich "Software- und PlugIn-Downloads" eingerichtet ist. Ich hätte das problemlos in einen eigenen Hauptbereich "Downloads" zur Verfügung stellen können und trotzdem mache ich nix Illegales, weil ich nur Links setze.

Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie ich die Software bei dem einen Anbieter, den ich mir angesehen habe, bekäme - ob ich dann nur einen Link zu Adobe vorfinde oder die Software direkt von deren Webspace laden kann, weiß ich nicht, weil ich mich bis dato dort noch nicht angemeldet habe und daher gar keinen Zugang zu diesem Bereich habe. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich dort lediglich einen Link finde, woher ich die Software bekommen kann. Das ist halt meine gelebte Unschuldsvermutung!

Alles Andere müsste nachgewiesen werden! Wozu ich Dich hiermit herzlichst auffordere, den Beweis anzutreten, dass die dort was Illegales machen!