Sorry, aber warum ist es gar so schwierig, das zur Kenntnis zu nehmen, was jemand schreibt und nicht das, was man sich dabei denkt?
Zitat:
Zitat von FranzK
Jedem seine Vorurteile! Und wenn du aus pragmatischen Gründen nur IE haben willst, ist das deine Sache. Aber HEUTE abwertende Falschaussagen über den den FF zu machen, bei denen es sich herausstellt, dass sie auf EINER Erfahrung aus dem Jahre Schnee beruhen, ist schon ein starkes Stück. Das ist so indiskutabel, dass man am besten kein Wort mehr darüber verliert.
|
Ich mache keine abwertenden Falschaussagen (habe ja auch schon geschrieben, dass es meinetwegen heute anders sein kann) - ich habe nur begründet, warum es einzig und alleine
für mich keine Option ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Zitat:
Zitat von FranzK
Nun zum Thema Sony. Da hast du eine unliebsame Erfahrung gemacht, aber ich muss dich dennoch enttäuschen. Sony hat weder MDs produziert noch VHS-Kassetten. Diese Teile werden immer zugekauft. Du bezeichnest die Geräte als Sony-Klumpat, obwohl sie wahrscheinlich beide in ihren Produktkategorien in der Oberklasse spielen, weil eine besonders böse Ironie des Schicksal bei dir ein außergewöhnliches Zulieferer-Problem akut werden ließ (und die Optik ist da wirklich schiief). Dumm gelaufen, aber die Sony-Geräte werden überhaupt nichts dafür können...
|
Wiederspricht sich das mit meiner Meinung? Ich habe nie behauptet, dass Sony jemals Videobänder oder Minidisks selbst produziert hätte - außerdem ist mir das auch ziemlich egal. Wenn eine Firma, das (Deiner Meinung nach) hervorragende technische Geräte entwickelt und herstellt/vertreibt, dann nicht in der Lage ist, ebensolche Verbrauchsmaterialien zur Verfügung zu stellen, dass sagt das doch eh schon alles.
Das erkärt es vielleicht, entschuldigt es aber in keinster Weise.