Zitat:
Zitat von Gywer
Verwechselst du Sony nicht mit Silva-Schneider ? Und du würdest auch sicher ein Gerät kaufen, daß von Medion hergestellt wurde ? Etwa gar beim Hofer ? 
|
Du kannst gerne davon ausgehen, dass ich den Unterschied zwischen Sony und Silva-Schneider kenne!
Es ist Tatsache, dass bei meinem tragbaren MD-Recorder von Sony die Aufnahmen auf Sony-MDs nach 1 bis 15 Tagen mit jeder Menge von Aussetzern glänzten, sich MDs von Maxell und Fuji jedoch problemlos auch nach Jahren fehlerfrei abspielen lassen. Leider kam ich erst dahinter, nachdem ich damals ca 40 MDs von Sony gekauft hatte.
Und ist ist eine Tatsache, dass die einzigen VHS-Markenbänder mit Drop-Outs, die ich hatte, ausschließlich das Sony-Logo trugen. Und zwar nicht erst nach häufigem Be- und Abspielen, sondern frisch gekauft, ausgepackt, aufgenommen, zurück gespult, abgespielt; 2 Drop-Outs pro Minute waren eher die Regel als Ausnahme und zwar durchgängig bei allen Kassetten von Sony. Und ganz egal, welcher Preiskategorie diese entstammten.
Und ja: bevor ich mir heute Gedanken darüber machen würde, es doch wieder mit Sony zu probieren, würde ich eher das Zeug vom Hofer kaufen. Kann immerhin nicht schlechter sein als das Sony-Klumpat!

Aber nur zur Information: ich habe bewusst Medion als letzte Möglichkeit angeführt! Darauf lege ich ebenfalls großen Wert, ja?