beim Battery MaxiMiser findest unter Battery Information, Register Status Detail den Eintrag Cycle Count - was steht denn dort?
wenn ich meinen tp länger stationär betreib, nehm ich den akku raus
hab bei mehreren eingesetzten tp eigentlich keine gröberen probleme, nur die sache mit dem security-center hab ich auch mal erlebt, nach der deinstallation hats aber dann auch wieder gepasst
____________________________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (von Reinhold Niebuhr)
|