Hallo.
Ich habe auf meinem HeimPC sowie auf meinem Firmenlaptop foxmarks installiert zum Synchronisieren meiner Lesezeichen. am PC klappt das einwandfrei, nur am Firmenlap wollte Foxmarks nie so richtig. Jetzt kam gestern dieses Xmarks raus. Eine Weiterentwicklung von Foxmarks wie es scheint. Update auf PC geladen- fertig. Funzte einwandfrei. Dann auf dem Firmenlap - no Chance. Es lässt sich installieren, aber beim Einrichtungsassistent kommt nie etwas. Er startet zwar beim Starten vom Firefox, aber das wars dann auch schon. Das Feld bleibt grau und ein schwarzer Kreis der sich dreht und dreht. Selst nach 1 Stunde keine Chance. Auf dem Firmenlap ist McAfee Virenscan sowie McAfee Host Intrusion Prevention installiert. An den Einstellungen kann Ich hier aber auch nichts verändern da zwar Adminrechte aber das Passwort nicht. McAfee dürfte zusätzlich gesichert sein.

Alle anderen Foxmarks addons laufen aber einwandfrei. Delicious bookmarker zb funktioniert, gefiel aber nicht. Weiß vl irgendwer nen Rat?
Aja PC ist OS Win Vista Ultimate SP1 und Firmenlap ist Win XP Pro SP3.
http://debattierclub.net/