Thema: Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 21:59   #56
r_schon
Elite

Standard

Hi Don,

jaja richtig - aber die ich mal so benannt habe, das waren keine Trolle, sondern wie schon gesagt interessante Typen mit interessanten Ansichten - Futter für anregende, kontroverse aber fruchtbare Diskussionen. Ich weiß nicht warum, selbst die paar Trolle waren irgendwie eine Bereicherung - mein Gott dieser unsägliche Legastheniker ( Meier oder so ähnlich) das war doch eine Stimmungskanone. Leute, so ein Niveau on und off Topic - das war einmalig - ich sehe da nur noch einen Abglanz im FXP/TOX Forum ( Rene - bin gespannt, was Du zu der Behauptung sagst )

Und nun tauchen hier schon wieder die ganzen netten Typen auf, die dem alten FXP Forum das Gesicht gegben haben _ und (Kompliment) die alte Admin Crew, die sich nicht als Aufseher oder Bremser versteht, sondern schaut, was geht, um es uns User gemütlich zu machen. Was hab ich diese Einstellung im FXP Forum unter TOX Media vermisst. Ich hoffe, die Schleimspur in Richtung Admins war nicht zu dick aber das Kompliment kommt von Herzen.

Wäre wirklich zu schön, wenn sich der alte Haufen ( wenigstens zum Teil ) hier wieder zusammenfinden würde. Muß sich ja nicht auf das Cafe beschränken. Wie ich sehe, werden schon wieder Screenshots gepostet - Ralf, der Bruchpilot zeigt seine neuesten wunderschönen Oldtimer - das wunderte mich auch, dass sich nie ein Autor von FXP um seine Freeware Flieger gekümmert hat - da hat man so einen Crack im Forum und merkt es überhaupt nicht.

Gruß
Rolf
r_schon ist offline   Mit Zitat antworten