Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 09:44   #7
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Naja, man kann die späte Veröffentlichung dieser Details auch anders sehen:
Erst wollte man globalen unbezweifelbaren Erfolg, dann kann man damit rausrücken, auf welch billiger Hardware das stattfindet. Vielleicht befürchtete man seitens Google nur, von der Fachwelt ausgelacht zu werden? Heute nur mehr schwer möglich. Da ist alles, was Google machte, irgendwie Teil dieses riesen Erfolges.
Schau Dir mal dieses Bild genauer an.

So wie das ausschaut, sieht man hier auf der einen Seite des Ganges die Vorderseite der "Server" und auf der anderen Seite die Rückseite. Wenn dem so ist, dann frage ich mich ernsthaft, wie die Wärme abgeführt wird. Hier muss sich doch die Hitze extrem stauen. Und weiters frage ich mich, wie ich hier bei einem Defekt so eine Platine rausbekomme. Links geht ja nicht, weil diese senkrechten Streben im Weg sind; rechts dürfte es zwar gehen, aber dann kann es bei dieser dichten Stapelei keine Kühlung geben (gemäß den anderen Bildern und des Videos wird hier ja mit normalen Luftkühlern gearbeitet).

Nee, ich denke mal, wenn das wirklich soooo ausschaut, dann raucht denen das binnen Minuten ab, wenn das im Vollbetrieb läuft.