Naaaa gut, also dann.
Ich hab mich da mal ein bissl damit beschäftigt. Is ja ned so schwer. Was Ich halt gerne hätte wäre ne HP in html Form. Eh klar. Darin sollte ein Forum integriert sein. Mit der Lizenz von phpbb komm ich ganz gut zurecht. Ich denk ich werd mir das mal 1 Jahr nehmen, kostet ja nur 80 euro oder so.
Gut. Mein Anbieter domaintechnik bietet sowas an. Kostet zwar, aber egal. Jetzt habe Ich mir das so vorgestellt: Ich kreiere mal ne Basisseite im html Format so wie Ich mir das vortstelle. Auf der linken Seite hätte Ich gerne die Navigationsbuttons zu Forum (ich liebe phpbb ich werd das nehmen und einfach verlinken), div Bilder mit Storys, Kontake usw......
Halt nach meinen Vorstellungen. Damit komme Ich auch ganz gut zurecht. Auf der Seite selber möchte nur Ich die Rechte haben etwas zu ändern. Ist ja auch klar. Im Forum gibts freie Wahl wobei Ich glaub dass Ich mit 500mb nicht weit kommen werde wobei das B+2 Paket von domaintechnik ja GsD mehr Platz bietet und dieses Paket so ziemlich alles unterstützt.
So wer hat Erfahrung mit domaintechnik? Ich habe dort im Moment nur meine Domain bestellt. Ein nic.at Zertifikat habe Ich auch schon. Im Prinzip kann Ich die Adresse ja wo anders hin verschieben. Auf domaintechnik gibt es ein control center wo man das alles bearbeiten kann. Wie und wo, frage Ich sie schon selber. Ich werde denen gleich mal eine E-Mail schreiben.
Meine Frage an euch: Ich würde ganz gerne mal ein bisschen anfangen de Site zusammen zu bauen. html Format. Welches Programm könnt Ihr da empfehlen? Kann ruhig was kosten ist egal. Nur soll halt übersichtlich werden. Danke für die vielen Tips.
http://debattierclub.net/
|