Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 12:15   #17
Weini
User

Standard

Zitat:
Zitat von holzi Beitrag anzeigen
Cool

Danke auch von meiner Seite an Philipp und Weini fürs Zaubern
Gezaubert hat eigentlich nur Philipp. Ich habe nur entschieden (das geht viel einfacher ).

Ich bin gespannt, ob das neue/alte Angebot überhaupt angenommen wird. Das Kernproblem ist derzeit, dass meine Anmeldung beim neuen Forum (um die dortigen Vorwürfe an WCM zu beantworten und kundzutun, dass das alte Forum wieder offen ist) nicht akzeptiert wird. Auch wurden einige Postings anderer User dort bereits gelöscht.

Es dürfte Marc sehr stören, dass die Leute dort auf Zugang zu den Altdaten, die WCM seinerzeit übergeben hat, beharren. Zuerst hat er gemeint, die Daten seien verschwunden, dann die Daten hätten seine früheren Betreuer eingesackt. Als wir einen neuerlichen Dump angeboten haben, hat er sich taub gestellt. Jetzt behauptet er, er hätte keine Rechte für die Altdaten u.s.w. Das "Aussitzen", wie er sich das vorgestellt haben dürfte, hat nicht funktioniert...

Ich bin aber bschon sehr gespannt, ob das Forum auch angenommen wird - wir werden sehen, ob es in der/n nächsten Woche(n) Postings gibt, die nach 2007 entstanden sind. Denn es lohnt nicht, wieder eine Leiche rumzuschleppen.
Weini ist offline   Mit Zitat antworten