Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 16:39   #8
austrofreak
Jr. Member
 
Benutzerbild von austrofreak
 
Registriert seit: 13.04.2008
Alter: 34
Beiträge: 48


Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Ist schrott -gefolgt von Gericom -oder umgekehrt -bleibt sich eh gleich! Habe beide Marken immer vermieden-net nur Persönlich sondern auch im Verkauf-von Beiden wurde meine schlechte Meinung immer bestätigt wenn ich gezwungen wurde (na wenns der Kunde unbedingt will bestellen wirs ihm halt...) sowas zu verkaufen: Defekt/umtausch/rep./def.- Fa.kann keine Fehler finden.....
Im Endeffekt hast bei den Graffeln nur draufgezahlt und unzufrieden Kunden gehabt!
Wenn deiner geht hast ein ausnahmegerät! Gratulation!
Btw : der Acer support war Imho auch schon mehrmals bei Guru in den Artikeln vertreten aber net weil er so gut ist...
ey alta, mach mein Acer Notebook nicht an! Ich weis wo dein Haus wohnt..
Acer is unter "Kunden" eher für Qualitativ hochwertige Geräte bekannt. In Wirklichkeit sind die aber oft nur Müll..
Die Marke macht den Unterschied!
austrofreak ist offline   Mit Zitat antworten