Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 09:08   #109
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Was auch die wenigsten Raucher wissen: es gibt einige wenige Anzeichen dafür, die ziemlich exakt darüber Auskunft geben, ob jemand Lungenkrebs hat oder nicht. Ich habe mir leider nicht alle Anzeichen gemerkt, wie wir uns im Zuge des Endstadiums des Lungenkrebses bei meinem Vater erkundigt haben - aber tägliches intensives Husten, vor Allem nach dem Aufstehen, ist eines dieser untrüglichen Zeichen dafür, dass man bereits Lungenkrebs hat (und nicht erst bekommt). Auch mehrmalige Kopfschmerzen pro Woche sind so ein Anzeichen. Wenn mehrere dieser Anzeichen (es sind glaube ich insgesamt 4) zusammen treffen, kann man mit annähernd 100%iger Sicherheit sagen, dass der Krebst bereits in einem steckt.

Das Interessante dabei: Mit Lungenkrebs kann man uralt werden, weil er im Grunde genommen zu den eher harmlosen Krebsarten zählt. Das Problem ist nur: wenn die Lungen immer und immer wieder weiterhin mit den Krebs verursachenden Schadstoffen konfrontiert wird, wird er irgendwann bösartig und dann wachsen die Metastasen im ganzen Körper. Wenn man also die Anzeigen ignoriert, ist das der sicherste Weg, so wie mein Vater elendiglich zu krepieren.

Übrigens: jedes Spital mit einer Krebsabteilung gibt entsprechende Broschüren gratis aus, die genau über diese Tatsachen informieren. So wie bei meinem Vater erreichen diese Informationen die Betroffenen leider immer viel zu spät.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten