Hi Alois,
kann Dich voll und ganz verstehen, schade ists nur um die Österreich Scenery, die war eigentlich abgesehen von der PMDG 777 (die ich mir aber dann doch nicht zugelegt habe, der Kundensupport von PMDG war mir einfach zu mies, aber das ist eine andere Geschichte) der einzige Grund warum ich Fly2 dann doch nicht verscherbelt hab, auch wenn ich es nicht mehr auf der Platte habe (das Patchen hat nicht geklappt, und ich hatte bis jetzt noch keine Zeit den Fehler zu finden, was man so in den AVSIM Foren liest bin ich da nicht der einzige)....
dann hoff ich mal als 90% VFR Flieger dass MS2002 iVm Austria 2001 was wird und ich hoffe man wird von Dir auch als Designer wieder mal was hören, die Wien Scenery + LOWW Airport für Fly2K (ich hoff ich irre mich jetzt nicht total, ich glaub aber schon dass die von Dir war

)hat mir jedenfalls sehr viel Freude bereitet und war Ausgangspunkt vieler Flüge....
lg Paul
PS: Bin übrigens in letzter Zeit ein paar FS98 Adventures geflogen, hat irgendwie Stimmung mit den gesprochenen Anweisungen auch wenn die Cockpits ein Graus sind....