Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 22:43   #5
Miguel
Inventar
 
Benutzerbild von Miguel
 
Registriert seit: 07.05.2000
Beiträge: 1.658

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal den Router, welcher ist es eigentlich, resettet?
Prüfe mal die Routereinstellungen/Kontroll-LEDs und schau im Handbuch nach Fehlerbehebung. Wenn Du viel Pech hast ist der Router hinüber.

Hatte in den letzten Tagen zweimal das Problem, daß mein Router die falsche IP-Adresse hatte.
Lösung: Kabelmodem direkt mit dem PC verbinden und Modem resetten, dann Router resetten (= jeweils Netzstecker kurz abziehen) und dann wieder Modem an Router und PC an Router.
Router ist ein D-Link DIR 100

Reseten werde ich morgen versuchen
____________________________________
\"Leben ist, was einem passiert, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.\"
(aus \"Der König von Sankt Pauli\")
Miguel ist offline   Mit Zitat antworten