Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 21:48   #3
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Hast Du schon mal den Router, welcher ist es eigentlich, resettet?
Prüfe mal die Routereinstellungen/Kontroll-LEDs und schau im Handbuch nach Fehlerbehebung. Wenn Du viel Pech hast ist der Router hinüber.

Hatte in den letzten Tagen zweimal das Problem, daß mein Router die falsche IP-Adresse hatte.
Lösung: Kabelmodem direkt mit dem PC verbinden und Modem resetten, dann Router resetten (= jeweils Netzstecker kurz abziehen) und dann wieder Modem an Router und PC an Router.
____________________________________
Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten