Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 23:36   #9
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Tja dumm gelaufen. Mein Beileid J@ck.

Ich hatte mit meinem überhaupt keine Probleme. Es trat zwar kurz nach dem Kauf ein kleiner Mangel auf der zwar von einer Werkstatt bei mir behoben wurde, aber der Händler wollte dann nicht zahlen. Audi kostet ja was und somit schlug der Servoöltausch mit €365 zu Buche. Musste zwar meinen Anwalt aktivieren, aber das Geld ist mittlerweile eingetroffen. Gut gemacht, Herr Anwalt.

Was Ich nicht verstehe ist die Sache mit dem Auspuff. Dass das TÜV Gutachten von DE hier bei uns nicht gilt war ja klar. Das glaube Ich habe ich dir ja eh am Telefon gesagt. Wichtig wäre halt noch gewesen die Rechnung vom Händler mit der ausgewiesenen Mehrwertssteuer. Diese dient als Grundlage zum Berechnen deiner Novanachzahlung.
Aber das mit dem Auspuff geht mir ned ein. Die beim Tüv sind da ja noch viel peinlicher wie unsere. Obwohl i generell ned zu einem ÖAMTC fahren würde. Der is nur gut wennst irgendwo am Ar*** der Welt stehst und du brauchst Hilfe. Schutzbrief ist da schon ne feine Sache. Vorausgesetzt angemeldetes Auto.

Aber ok.

Ich hoffe dass das noch gut für dich ausgeht. Wir sehen uns hoffentlich am Forumstreffen. Wenn was ist, kannst di gerne melden.

@windfux: Ansichtssache. Du kannst hierzulande genau so Probleme haben. Klar es ist ein wenig einfacher, aber Ich hatte genau so meinen Anwalt einschalten müssen. Hat halt 3 Wochen gedauert. Na mein Gott. Aber sonst null Troubs. und ein paar Euro?..... Also ich habe durch meinen Kauf in DE ca €10.000 gegenüber hier in AT gespart. Selbst mit den Steuern etc..... Klar wenn was is, ists schei**. Das ist klar. Muss man halt selber abwegen.

@Baron: Wie Ich zu Windfux schon geschrieben habe. Klar ist es mehr Aufwand usw..... aber man kann auch positiv aussteigen. Ich für meinen Teil bin bei der Sache gut ausgestiegen und vorausgesetzt es passt zum gegebenen Zeitpunkt wieder mit den Steuern, kauf Ich mir meinen nächsten wieder im Ausland. Und ob die da drüben was verdienen oder ned is mir egal, hauptsache Ich habe gespart.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten