Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 07:44   #2
Satan_666
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010


Standard

Zitat:
Zitat von Capio Beitrag anzeigen
1.) Ich bekomme die im Titel angegebene Fehlermeldung (0x00000050) und finde auch einiges dazu auf dieser microsoft seite werde abers absolut nicht schlau draus
http://support.microsoft.com/kb/302131/de?sd=gn
http://support.microsoft.com/gp/errormessage
Also wenn ich mir den zweiten Link von Dir zur Gemüte führe, stelle ich nur eines fest: Du geizt mit Informationen. Wenn ich dort das Fragment Deiner Fehlermeldung eintippe, dann bekomme ich insgesamt 10 mögliche Ursachen - was darauf hindeutet, dass Du die Fehlermeldung möglichst exakt mit der dortigen Liste vergleichen musst, um zum Ziel zu kommen.

Zitat:
Zitat von Capio Beitrag anzeigen
2.)Ich habe mir memtest86 korrekt auf eine Cd gebrannt weiß aber nicht wie ich den Test auführe im Bios bitte hilfe....
Du musst die Bootreihenfolge im PC-Bios so ändern, dass als erstes Dein CD-/DVD-Laufwerk dran kommt und bevor der Rechner bootet, einfach die CD/DVD in dieses Laufwerk stecken. Der Rest ist selbsterklärend ...

Zitat:
Zitat von Capio Beitrag anzeigen
3.)Wenn ich den Driver neu installiere bekomme ich die Fehlermeldung über Stunden hinweg nicht kann es auch daran liegen? Vorallem deswegen weil Dawn of War 2 das einzige Spiel ist bei dem der Pc abstürzt alle anderen laufen normal.
Von welchem Driver ist die Rede?
Achja: und von welchem BS?
Und wenn es tatsächlich nur ein einziges Spiel betrifft, würde ich mich mal dort umsehen, ob es einen Bugfix gibt, der dieses Problem behebt. Soll ja schon mal vorkommen, dass ein Programmierer etwas schlampig arbeitet ...

Zitat:
Zitat von Capio Beitrag anzeigen
4.) Ich dachte mir vielleicht kann ein Bios Update helfen (Asus P5Q) habe aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert.
Wenn Du da keine Ahnung hast, ist es besser, Du lässt jemanden ran, der sich hierbei auskennt. Schnell kannst Du Deinen Rechner damit so stark lahm legen, dass genau nix mehr geht.
Das Prinzip ist aber ziemlich einfach: auf die Homepage des Herstellers vom Board gehen, dort den Download-Bereich suchen (der kann sich schon mal ziemlich gut verstecken) und meist ist es so, dass man dann nach der Bezeichnung seines Boards suchen kann - das Bios downloaden und die Anleitung genau studieren und exakt so vorgehen, wie es beschrieben wurde.
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen.
Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten