Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 00:21   #57
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
@lom, du vergleichst Äpfel mit Birnen

Satan schreibt davon, dass auch in Frankreich Ist-Gehälter für die prozentmäßige Erhöhung der Gehälter herangezogen werden, du schreibst davon, dass es in diesem Jahr keine Erhöhung bei den Gehältern im IT-Bereich gegeben hat

diese Unaufmerksamkeit/en zieht/en sich durch dies Posting, bzw. sehr vielen von deinen Postings, du nimmst nur Teile aus einen Posting, bzw. verdrehst teilweise den Sinn von Postings, wenn auch manchmal nur sehr wenig - dadurch kommen es zu vielen Unklarheiten, bzw. "engstirnigen" Meinungen, wie du es nennst

Bist du so perfekt, dass deine Meinung immer korrekt, die Richtige, usw. ist?
Aus deinen Postings lässt sich kein anderer Schluss zu, auch wenn man versucht es anders zu lesen.
Ich verstehe jetzt nicht, was du damit sagen willst ?
Wenn das generell in Deutschland oder Frankreich so wäre, dann würden das meine Kollegen in Deutschland und Frankreich auch kriegen.
Und ich weiß definitiv, daß es nicht so ist.
Oder wie würdest du eine gesetzliche Erhöhung der Löhne und Gehälter sehen ?
Ich würde das schon so sehen, daß diese alle kriegen ?

Und ist es nicht eine besondere Qualtität, wenn sich jemand klar und eindeutig ausdrückt ?
Das haben doch viele Leute heute schon verlernt.
Aus welchen Gründen auch immer.

Nur wird man dann nie irgendjemand was lernen oder mitkriegen, wenn alle nur so allgemeine Statements loslassen, die in Wahrheit nichts aussagen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten