Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 01:55   #73
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ich kann in diesem Bereich nur glauben was du sagst.
Wenn man einen entsprechenden Preis bezahlt und eine entsprechende Leistung dafür bekommt, finde ich das auch in Ordnung.

Ich möchte nur trotzdem darauf hinweisen, daß solche Reaktionszeiten auch bei Notebooks vorkommen.
Bei mir hat bei einem Asus-Notebook mal eine Taste nicht funktioniert.
Das Notebook wurde am nächsten Tag bei mir kostenlos abgeholt und war auch wieder innerhalb weniger Tage bei mir.
Ich musste nichtmal in ein Service-Center fahren.

Der Punkt ist, was passiert wenn mal ein Ersatzteil nicht lagernd ist ?
Wenn grade irgendwo ein Serienfehler entdeckt wurde, der einfach noch nicht behoben ist und man daher noch keine "Korrektur" bieten kann ?
Ohne garantierte Reaktionszeiten wird man je nach Problemlage länger warten.

Um das wirklich zu beurteilen, müsste man Statistiken dazu kennen.
Also welche Fehler treten bei den verschiedenen Geräten wie häufig auf ?
Und wie lange benötigt der Hersteller, um diese Fehler zu beheben ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten