Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 00:54   #63
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ich glaube da sind sich alle einig, daß 2 Monate jenseits jeder für den Kunden akzeptabler Toleranzen ist.
Gerade in solchen Situationen müsste es möglich sein, daß man sich irgendwie zusammen abstimmt um eine Lösung zu erreichen.

Was das ganze so schwierig macht ist, daß es leider keine eindeutige gesetzliche Grundlage gibt.
Man weiß als Kunde nicht, worauf man sich einlässt, wenn man sein Recht einfordert.
Letztendlich lauft es darauf hinaus, daß man sehr davon abgehalten wird, sein Recht durchzusetzen.
Man geht ein ziemlich hohes Kostenrisiko ein und weiß nicht ob nicht doch was unvorhergesehenes passiert.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten