Thema: unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 11:35   #128
Wulf-Corp
Veteran

Benutzerbild von Wulf-Corp

Mein Computer

Wulf-Corp eine Nachricht über ICQ schicken Wulf-Corp eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok dann möchte ich eines von dir wissen, da du dich ja anscheinend sehr gut mit Psychologie auskennst.

Auf der einen Seite spiele ich gerne Gewaltspiele (uncut), sehe mir gerne Splatterfilme an (uncut) und lese Bücher von Stephen King. Und das tue ich um mich zu entspannen. Ja ich schiesse viel lieber auf Menschen in Computerspielen anstatt auf Roboter. Von Zensierungen in Spiele halte ich absolut nichts. Nebenbei Killerspiele spiele ich sein übner 10 Jahren und Horrorfilme sehe ich seitdem ich 6 Jahre alt war. Und schon damlas wusste ich das diese Monster nur Menschen in Kostümen sind. Versteh mich nicht falsch, aber ich fand es auch nicht richtig das mein Vater mir mit sechs schon solche Filme anschauen lassen hat. Also nicht das du glaubst ich befürworte so etwas.

Auf der anderen Seite habe ich zwei Kinder die in einer Gewaltfreien Umgebung aufwachsen. Wir sorgen jetzt schon dafür das sie nichts anschauen oder spielen das für ihr Alter nicht geeignet ist.

Man beschreibt in mich in unserem Freundeskreis als sehr ruhigen Typ.