Thema: unfassbar
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 14:14   #5
Carrie
Jr. Member
 
Registriert seit: 31.01.2009
Alter: 42
Beiträge: 21


Standard

Zitat:
Zitat von Don Manuel Beitrag anzeigen
Du bist schon amüsant, Kerlchen. Da versuche ich ein paar Erkenntnisse aus Psychologie und Kognitionsforschung einfließen zu lassen, und Du meinst, offener zu sein für neues Wissen?
Bring Sachargumente oder lass es, gut gemeinter Rat. Sonst könntest Du vielleicht ein Weilchen pausieren müssen.
Auch ein Kerlchen bin ich nicht-hast du in Sexualkunde nicht aufgepasst oder bist du noch Jungfrau weil du den Unterschied zwischen männlich und weiblich nicht erkennst?

Du hast genug Argumente bekommen, lässt diese aber an die abprallen wie Luftblasen-mit jemanden derart unaufgeschlossenem und überheblichen, obgleich unreifen, Affen KANN man nicht sachlich diskutieren.
Wenn es dir allerdings zuviel ist kannst du ja das Knöpfchen deines Computers bedienen und einen Spaziergang machen

Meinungen gehen auseinander und das willst du einfach nicht verstehen, du kommst mit totalem Blödsinn an und nennst das "Fakten"-was soll man dazu noch sagen?
Du meinst du hast es nicht nötig dir Meinungen zu bilden-schön für dich aber traurig zugleich.
Du meinst ich hätte kein Niveau weil ich den Schwachsinn den du schreibst nicht kapiere-nagut wenn du das "sachlich" nennst möchte ich nicht wissen wie du im realen Leben mit deinen Mitmenschen umgehst-aber wahrscheinlich hast weder Freunde noch eine richtige Familie denn mit einem aufgeblasenen Affen will sich eigentlich niemand unterhalten
Carrie ist offline