Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 08:40   #35
X33
Gast

Standard

Keineswegs will ich hier etwas beschönigen.
Euphemistisch...Pah...

Du weigerst dich offenbar auch, das bislang geschriebene durchzulesen. Und konkrete Vorschläge sind jetzt also sinnlos, da die Sache bereits gegessen ist?
Aha....

Ich habe mir alles sehr genau durchgelesen.
Sich jetzt rauszureden, dass konkrete Vorschläge jetzt sinnlos sind, spricht nicht gerade für deine Kompetenz.
Wenn du schon so darauf beharrst, dass nordbahnfredi sich eine neue CPU und ein neues Mainboard kaufen soll, weil die ja viel stromsparender sind und er deiner Ansicht nach billiger damit wegkommt - dann müsstest du ihm eigentlich auch etwas konkretes Vorschlagen.
Aber mehr als heisse Luft, ist bei dir offensichtlich nicht dahinter...

Ich lese sehr wohl genau.
Vielleicht brauchst du ja eine Brille?
nordbahnfredi hat einer Bekannten diesen Vorschlag gemacht.
Der Punkt ist, dass nordbahnfredi, dafür wohl gute Gründe hat und auch die Bekannte damit zufrieden ist.
Das die Bekannte nicht weiss, ob sie für 100 Euro etwas besseres bekommt halte ich für reine Spekulation von dir.
Oder hast du sie persönlich gefragt?
Vielleicht will sie ja auch nichts Besseres und nur du bist der festgefahrenen Meinung, man muss dort einen Supercomputer mit nicht benötigter Rechnerleistung installieren?

Tja und ich habe ein Problem damit, dass du unterstellst ich habe beharrlich falsche, technische Argumente.
Nie habe ich nämlich behauptet, dass ein neuer PC nicht schneller oder günstiger wäre.
Aber der Punkt ist, dass das nie die Frage von nordbahnfredi war und auch nicht verlangt wird.
Vielleicht solltest du ebenfalls nochmal ganz genau nachlesen?

Tja und solange du der Meinung bist, dass man sich einen komplett neuen Rechner kaufen soll obwohl der alte aufgerüstet werden soll kann ich dich auch nicht mehr ernst nehmen.
Du bist wahrscheinlich auch der Meinung, PC Remarketing Firmen, die Refurbished PC´s verkaufen sind auch nicht sinnvoll und haben keine technische Kompetenz...