Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 08:35   #10
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von zonediver Beitrag anzeigen
Retorische Frage: Wer kauf ein Mainboard mit nur EINEM PS/2 Anschluß???
Auch wenn es von Dir gut gemeint sein sollte, aber ein wenig würde ich auch an Deiner Stelle die Aggression zurückdrehen. Niemand hat ein Motherboard direkt gekauft, sondern einen Fachhändler konsultiert und nach Bekanntgabe der Erfordernisse einen PC zusammen stellen lassen. Dass urplötzlich ein Hersteller von Motherboards auf die Idee kommt, nur mehr einen einzigen PS2-Anschluss bereit zu stellen, also damit hat weder mein Freund noch ich gerechnet.

Und jetzt wäre es mir lieb, wenn wir wieder topic werden könnten und nicht darüber sinnieren, ob es gescheit war, sich DIESES Motherboard andrehen zu lassen. Denn genau DAS hilft im Moment nicht wirklich weiter!

Zitat:
Zitat von Martin_H3G Beitrag anzeigen
und was bedeutet genau: "es geht einfach nicht" ?
Geht nicht bedeutet eben: geht nicht. Sprich: das Bild wird zwar umgeschaltet, aber die Maus und die Tastatur sind tot; oder besser: reagieren nicht! Mein Freund hat sich extra einen USB-to-PS2-Adapter gekauft, wo er dann beide PS2-Kabel vom Umschalter auf einen USB-Anschluss hängen kann - Njet! Nur die Tastatur via Adapter und die Maus via PS2-Anschluss am MB - Njet! Nur die Maus via Adapter und die Tastatur via PS2-Anschluss am MB - Njet!