Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 22:39   #2
FranzK
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von X33 Beitrag anzeigen
Es stimmt auch, dass DDR2 günstiger ist, als DDR1 RAM.
Das ist jetzt allerdings eine sehr euphemistische Formulierung.

Zitat:
Allerdings vergisst du meiner Meinung nach, dabei darauf, dass ein neues Motherboard, eine neue CPU und in weiterer Folge wohl auch eine neue Grafikkarte mehr als 70 Euro kosten.
Du weigerst dich offenbar auch, das bislang geschriebene durchzulesen. Und konkrete Vorschläge sind jetzt sinnlos, da die Sache bereits gegessen ist.

Zitat:
nordbahnfredi hat klar formuliert, dass er seinen 5-6 Jahre alten Rechner mit mehr DDR Speicher aufrüsten will.
Du liest nicht genau! Er hat einer Bekannten eingeredet, 100€ in die "Verbesserung" eines Rechners zu investieren, der selber keine 100€ mehr Wert ist. Und die Arme weiß nicht, dass sie mit 100€ etwas viel Besseres hätte bekommen können!

Zitat:
Du kannst scheinbar nicht akzeptieren wenn jemand hier nicht sofort deiner Empfehlung folgt
Ich habe kein Problem damit, dass jemand anderer Meinung ist. Ich habe nur ein Problem damit, dass die andere Meinung beharrlich mit technisch falschen Argumenten vertreten wird.

Zitat:
Auch bei mir bist du der Meinung,ich habe technisch unsinnige Argumente.
Solange du behauptest, dass 70€ bis 80€ für 2GB RAM eine sinnvolle Ausgabe sind, die man einfach so investieren soll, wird sich meine Meinung über dich nicht bessern.