Zitat:
Zitat von X33
Es stimmt auch, dass DDR2 günstiger ist, als DDR1 RAM.
|
Das ist jetzt allerdings eine sehr euphemistische Formulierung.
Zitat:
|
Allerdings vergisst du meiner Meinung nach, dabei darauf, dass ein neues Motherboard, eine neue CPU und in weiterer Folge wohl auch eine neue Grafikkarte mehr als 70 Euro kosten.
|
Du weigerst dich offenbar auch, das bislang geschriebene durchzulesen. Und konkrete Vorschläge sind jetzt sinnlos, da die Sache bereits gegessen ist.
Zitat:
|
nordbahnfredi hat klar formuliert, dass er seinen 5-6 Jahre alten Rechner mit mehr DDR Speicher aufrüsten will.
|
Du liest nicht genau! Er hat einer Bekannten eingeredet, 100€ in die "Verbesserung" eines Rechners zu investieren, der selber keine 100€ mehr Wert ist. Und die Arme weiß nicht, dass sie mit 100€ etwas viel Besseres hätte bekommen können!
Zitat:
|
Du kannst scheinbar nicht akzeptieren wenn jemand hier nicht sofort deiner Empfehlung folgt
|
Ich habe kein Problem damit, dass jemand anderer Meinung ist. Ich habe nur ein Problem damit, dass die andere Meinung beharrlich mit technisch falschen Argumenten vertreten wird.
Zitat:
|
Auch bei mir bist du der Meinung,ich habe technisch unsinnige Argumente.
|
Solange du behauptest, dass 70€ bis 80€ für 2GB RAM eine sinnvolle Ausgabe sind, die man einfach so investieren soll, wird sich meine Meinung über dich nicht bessern.