Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 11:28   #3
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Ja, und eins muss uns allen auch klar sein.
Gerade nach Weihnachten mit den bei weitem größten Umsätzen im ganzen Jahr und alle den Feiertagen baut sich naturgemäß ein Rückstau auf.

Und welcher Hersteller leistet es sich heute noch, wirklich noch ausreichend Mitarbeiter auch für Zeiten mit erhöhtem Bedarf zur Verfügung zu haben ?
Was auch verständlich ist, denn wir Kunden kaufen auch sehr oft lieber das billigere Produkt.

Hand aufs Herz:
Wer von uns hat schon jemals beim bzw. vor dem Kauf gefragt, welcher Hersteller die kundenfreundlichste Rma-Abwicklung bietet ?
Muss man sich aber offensichtlich wirklich angewöhnen.
Denn erst wenn das ein Kriterium ist, das den Umsatz maßgeblich beeinflusst, werden die Mitarbeiter im Service wieder aufgestockt werden.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten