Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 10:10   #4
3of4
Elite
 
Registriert seit: 14.11.1999
Alter: 39
Beiträge: 1.429


Standard

Zitat:
Zitat von pc.net Beitrag anzeigen
anspruch auf leihgerät hast du keines. wenn du keine info zum reparatur-status bekommst, dann könnte es helfen, wenn du dich an den chef persönlich wendest

di [at] ditech [punkt] at

http://www.ditech.at/team
Anspruch auf ein Leihgerät ist das eine (sollte eigentlich bei der Notebookversicherung inkludiert sein oder als Extra-Package), aber 10% der Gerätelebenszeit in Reparatur => Das ist Gericom-verdächtig!!!

By the way: Welcher Hersteller bietet momentan qualitativ hochwertige Geräte und entsprechendes Service? Nur Dell und Lenovo? Und bei Dell gibt es keine zusätzliche Versicherung, aber die meisten Notebookversicherungen haben nur spezielle Händler?

ps: Danke für deinen Tipp mit dem GF!!!
____________________________________
Resistantium est futilius
3of4 ist offline   Mit Zitat antworten