Hallo,
ich bin sowas von Sauer!
Habe unlängst bei UPC angerufen und mich wegen der lausigen Leitungsperformance aufgeregt, aber die reden sich halt auf Wartung aus. - Seid Wochen Wartung in meinem Bereich, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte heute mit Chello Classic eine Performance von 560kb/s!!!

Etwas später mit Speednet 1270kb/s down und 465 kb/s up. Das ist doch eine Frechheit, wenn der Zugang nicht einmal 10% der beworbenen Geschwindigkeit schafft.
Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich? Wer kann mir da sinnvolle Tipps geben?
____________________________________
lg, cenus
------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?