Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 21:11   #1
Mister Austria
Veteran
 
Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 350


Mister Austria eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Matrox Garantieabwicklung

Grias Eich!

Hab auf der Bucht eine Matrox P650 ersteigert, von so einem durchgeknallten Tiroler - hat sich leider zu spät herausgestellt.

Artikelbeschreibung - funktioniert 100%tig, vor 18 Monaten gekauft, super Zustand etc.

in den Rechner (Asus A8N, nvidia Chipsatz) eingebaut - Lüfter dreht die ganze Zeit auf Höchstdrehzahl, kein Bild, aber der Rechner startet doch. Bei einem zweiten PC mit anderen Komponenten (Gigabyte AM2 mit AMD Chipsatz) spielt sich das gleiche ab.

dann hat sich noch herausgestellt, daß er die Karte vor 18 Monaten gebraucht gekauft hat und die Karte am 20.02.2006 beim Primus Data in der Margaretenstrasse gekauft hat. Originalrechnung gibts natürlich keine.

Wie ist denn der Primus Data bei Garantieabwicklungen? Auf dem Scan der Kopie der Rechnung - mehr hab ich noch nicht bekommen vom Verkäufer und ich glaube ich bekomm auch nix mehr - steht die Rechnungsnummer oben. Hoffe die sind im Geschäft kulant.

sonst hab ich meine erste negative Bewertung bei ebay zu erstellen

PS: wenn ihr den Anzeigentext lest, wie alt ist die Karte dann für euch???
____________________________________
Der Alltag ist grau, Farbe mußt Du ihm selber geben.
Mister Austria ist offline   Mit Zitat antworten