Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 18:57   #64
FearoftheDark
Böhser Onkel

Benutzerbild von FearoftheDark

Standard

also kommt leute.. partnerbörse.. geh hör mir doch auf.. psychologische tests.. ist doch alles fürn arsch.. na aba mal ehrlich.. das kannst doch so gar net sagn.. nur weil zwei leute auf dem papier gut zampassen, heißts noch lang nicht dass die chemie stimmt.. es gibt paare die unterschiedlicher nicht sein könnten..

du datest halt mal 2-3 leute an (so wie ichs dir empfohlen hab) und gehst halt net auf sex mit denen aus, sondern triffst dich halt mal nur so und schaust obs mehr werden könnte.. wo liegt das problem.. manche leute ergreifen eine gelegenheit net mal wenn sie von ihr mit an lkw überfahrn werden.. das muss man halt gleich von anfang an klar stellen.. und dem andern auch sagen.. "he ich bin auf der suche nach ner beziehung.. " bzw. hörst das eh bei den gesprächen raus..

wieso sollt man für so nen scheiß zahlen?.. da gehts doch wirklich nur drum, dass die damit kohle machen.. also auf so partnerbörsen würd i nie kommen.. und wenn dir das mit anderen internetportalen zu blöd ist und du nicht wie ich mim bier in boxershort vorm pc das ganze erledigen willst, dann geh doch fort.. triff dich mit leuten und streif nachts durch wien.. man lernt interessante leute kennen.. vorzugsweise solltest du aber beim kennenlernen unterwegs nicht mit solchen leuten weggehn:

vergiss nicht.. solche leute schmällern deine chancen beträchtlich!
vl. nimmt dich ja mal der rev. mit.. des ist eh ein ganz charmanter kerl ob die tatsache, ihn 3m gegen den wind riechen zu können auch von vorteil ist, wage ich allerdings zu bezweifeln
den Kopf im Strick
ein Tag wie jeder andere
ohne Liebe ohne Glück
ein Schritt nach vorne
zwei zurück

Die Angst vor Schlimmerem
treibt dich voran
denn alles was du sahst
von Anfang an - waren
kleine Tragödien
von Liebe und Tod
von Armut und Elend
von Sehnsucht und Not

Geändert von FearoftheDark (31.01.2009 um 19:03 Uhr).
FearoftheDark ist offline   Mit Zitat antworten