Hier mehr:
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...604769,00.html
Nun, sowohl bei New Orleans und bei anderen Gelegenheiten wurde über seine "Stellungnahmen" berichtet. Und keiner widersprach.
Benedikt ist eben auch nur Joseph Ratzinger.
____________________________________
De nihilo nihil!
MfG
hape1
Geändert von hape1 (31.01.2009 um 18:00 Uhr).
|