Zitat:
... Als erste Abteilung erwischt es die Spieleentwickler der Aces Studios, die seit den 80er Jahren vor allem mit der Entwicklung des „Flight Simulator“ beschäftigt waren.
Insgesamt sind rund 100 Mitarbeiter von dieser Entscheidung betroffen und die Entlassungen wurden möglicherweise sogar bereits vollzogen.
...
Wie es um die Zukunft der über 25 Jahre alten Flight-Simulator-Reihe steht, ist derzeit noch ungewiss. Ein Unternehmenssprecher hat zumindest in Aussicht gestellt, dass geprüft wird, ob eine Fortsetzung der Reihe rentabel für das Unternehmen sei. Eine präzisere Antwort könne man momentan aber nicht geben.
|
Eine interessante Vorgehensweise. Zuerst werden die Leute in die Wüste geschickt und dann beginnt man zu überlegen, ob es vielleicht doch rentabel weitergeführt werden kann.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....