Zitat:
Zitat von LouCypher
Wenn man die dinger selber einbaut und keine erfahrung hat wie man die am besten platziert kann das imho schon ins auge gehen, bei einer kamera gibts diese risiko nicht.
|
Also die
Beschreibung vom Einbau läßt eigentlich keine Fragen offen, der Einbauort der jeweiligen Sensoren ist beim GP auch ersichtlich, wenn man die Stoßstange abgenommen hat. Er liegt auch auf der Höhe, die von "in pro" vorgeschlagen wird (andernfalls würden genügend "Winkel" beiliegen um das auszugleichen). Den "GP" gibt's ja auch wie andere Autos auch mit den Sensoren als Option. Ich werde Ihr die Ultraschalldinger einbauen, hab sie ja schon da aus der "Bucht".
Eine "mordsmäßige" Arbeit wird das Ganze aber schon aber ich bin so "actions" gewohnt, hab ja auch schon bei meinen Hondas eine Standheizung verbaut und wer das schon einmal selbst gemacht hat, wird mir auch diese Arbeit zutrauen ;-)
Und wenn man Fiats auch nicht kennt, mit
dieser Hilfe werde ich die Stoßstange schon runterkriegen, es gibt ja immer wieder "selbstlose" Menschen, von denen man profitieren kann
Frägt sich nur noch, wo ich das "+" von der Zündung hole, ich meine wo es am besten "zugänglich" ist.
@Lou Cypher
Woher bist Du eigentlich, dass da so viele "tote" herumliegen