Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 15:41   #132
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

Wenn das Bios keinen Zugriff mehr auf die Platte hat, kannst auf herkömmlichen Weg auch keine neue Firmware einspielen (den link, wie man so eine Platte trotzdem ansprechen kann hab ich ein paar Seite vorher, hier oder im anderen Seagate-Thread gepostet - ist aber umständlich und möglicherweise ist im Schadensfall die Garantie futsch).

Zitat:
Ich könnte auch versuchen, die neue, funktionierende Firmware zu nehmen, schlimmer kann ich es ja nicht machen, ich hoffe diese hier, sind die aktuellen Updates, und nicht noch die, die nicht funktionieren --> http://seagate.custkb.com/seagate/cr...p?DocId=207951.
Probieren kannst du es, wenn du Zugriff auf die Platte hast, sollte es funktionieren.

Wegen Zugriff auf die Daten, ich glaube, Seagate hat momentan ganz andere Sorgen, als die Kundendaten auf den eingeschickten Festplatten zu durchstöbern - die sind mit Arbeit ne Weile versorgt