Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 13:38   #2
darkcobalt
Des moch ma in da Post...
 
Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451


Standard

ok. habe mit "zuletzt bekannter funktionierender konfig" wieder starten können und den jmicron apapter gelöscht.

die festplatte arbeite wieder schneller nur der brenner macht noch probleme.

beim brennen füllt sich der Hauptpuffer nicht und dementsprechend langsam dauert der brennvorgang. was kann ich hier noch ändern?
____________________________________
thanks

D|C .::: DARKCOBALT :::.
darkcobalt ist offline   Mit Zitat antworten