ok. habe mit "zuletzt bekannter funktionierender konfig" wieder starten können und den jmicron apapter gelöscht.
die festplatte arbeite wieder schneller nur der brenner macht noch probleme.
beim brennen füllt sich der Hauptpuffer nicht und dementsprechend langsam dauert der brennvorgang. was kann ich hier noch ändern?
____________________________________
thanks
D|C .::: DARKCOBALT :::.
|