Zitat:
Zitat von cenus
Hallo,
ich hatte ein Siemens S65 in der Variante A405 und hatte die Software auf Version 50 upgedatet. Das ging problemlos. Ich kann mich an keine Probleme erinnern. Das S65 war nicht freigeschalten und von ONE. Das Update hatte ich mit dem von Siemens empfohlen Datenkabel seinerzeit erledigt.
|
Das ist es, was mich ärgert!
1 Telefom ist (noch) T-Mobile Deutschland "gebrandet" aber vom Anfang an offen für alle Netze: nie Probleme gehabt.
Die restlichen zwei Telefone, beide auf One "gebrandet" und gelockt (Provider Etel), sind:
eins in der Variante B400: nie Probleme mit Update gehabt, auch im gelockten Zustand
eins in der Variante A405: vom Anfang an ließ sich nicht updaten, weder am Anfang im gelockten Zustand, noch jetzt nach der Freischaltung!
Es geht hier nicht ums "Leben oder Tod", es geht (mir) nur ums Prinzip: meine Frau merkt es sowieso nicht

!
@X33
genieren tue ich mich nicht, ich wollte nur vermeiden, daß sich jemand mit dem Satz meldet
"Was willst du noch mit dem alten Schinken"
Behalten habe ich die Telefone nur wegen der KFZ-Freisprechanlage und der damit verbundenen Umbaukosten.
MfG, Thiersee